Jahreskonzert

Jahreskonzert der Blaskapelle, Jugendkapelle und Spätlese. Es finden die Ehrungen der langjährigen Aktiven Mitglieder sowie die Vergabe der Musikerleistungsabzeichen statt.

Tanz um den Maibaum

Tanz um den Maibaum des Heimat- und Volkstrachtenverein "D´Altmühltaler" Kipfenberg mit anschließendem Gartenfest in der Kipfenberger Trachtenhüttn.

Fronleichnam

Nach dem Gottesdienst: Fronleichnams-Prozession mit der Blaskapelle Kipfenberg

Schnuppertag für Musikinstrumente

Grundschule Kipfenberg Pfahldorfer Straße 11, Kipfenberg, Bayern, Deutschland