Blaskapelle

Dirigent: Dr. Christopher Thoma

Hauptorchester

Das Hauptorchester besteht seit der ersten Minute und seine Mitgliederzahl wächst stetig von Jahr zu Jahr. Mitmachen kann jeder, der Freude am gemeinsamen Musizieren hat. Wenn Sie Spaß an klassischer Blasmusik aber auch qualitativ hochwertiger Konzertmusik wie Musicals, Blues, Swing, Rock und Pop haben, können Sie uns ohne weiteres auf einem unserer Auftritte besuchen!

Gerne umrahmen wir Ihre Veranstaltung auch musikalisch. Ob Festumzug, Jubiläumsveranstaltungen oder Geburtstagsständchen, mit unserem breit gefächerten Repertoire finden wir immer die passenden Stücke, um Ihr Fest musikalisch zu verschönern.

Die Proben finden freitags von 18:45 Uhr – 20:45 Uhr im Probenraum der Blaskapelle in der Grund- und Mittelschule am Limes Kipfenberg statt. Fast alle Register sind gut besetzt. Musikbegeisterte, die gerne mal wieder in einem Ensemble mitspielen wollen, sind jederzeit herzlich willkommen.

Für Fragen, Anregungen oder Buchungen, erreichen Sie uns gerne über das Kontaktformular.